Nach der Oberstufe besuchte ich von 2001 bis 2002 das 10. Schuljahr in

St. Gallen und bin dort beim Durchblättern des Berufbilder-Kataloges auf medizinsche Masseurin gestossen. Ich wusste sofort:

Das ist mein Traumberuf.

Somit absolvierte ich von 2002 bis 2004 die St. Galler medizinische Massagefachschule und durfte dort ein Praktikum in der Rehaclinic Zurzach und in der Physiotherapie Seefeld in Zürich absolvieren. 

Danach arbeitete ich 8 Jahre bei Wilensis Medical Fitness Wil, 1 Jahr bei Plus Praxis in Wil und fasste im Sommer 2011 den Entschluss, mich selbständig zu machen. 


Mir ist es wichtig, die Behandlungen individuell auf Ihre Beschwerden anzupassen. Ich bin krankenkassen anerkannt und bilde mich jährlich weiter. Ich freue mich täglich, Menschen in ihrer Gesundheit und in ihrem Wohlbefinden zu fördern.